Notdienst

 

In dringenden Notfällen bitte sofort anrufen (Praxisbesetzung klären) !
Wir bemühen uns zu jeder Zeit telefonisch für sie erreichbar zu sein.

Innerhalb der regulären Sprechzeiten bitten wir sie jeden Notfall telefonisch in der Praxis anzukündigen, damit wir alle nötigen Vorbereitungen treffen können.
Telefon: 09072/4433.
Notfälle bitte immer gleich am Empfang als Notfall melden.

Bei einem Notfall außerhalb unserer Praxisöffnungszeiten bitte ich Sie um eine telefonische Kontaktaufnahme auf dem Handy: 0162/3182217.

Ich versuche Anrufe auf dem Handy jederzeit direkt entgegenzunehmen.
Sollten sie mich nicht erreichen, lassen sie ihre Nummer bitte anzeigen, ich werde versuchen zeitnah zurückzurufen. Es gibt sehr verschiedene Notfälle und bei der Entscheidung, ob hier vor Ort geholfen werden kann oder sofort eine Klinik aufgesucht werden sollte, auch welche Klinik in welchem Fall die geeignete ist kann ich ihnen gerne vorab telefonisch behilflich sein.

Sollten sie mich einmal nicht erreichen, wenden sie sich bitte an folgende Tierkliniken >>>